Großer Sport beim Himmelfahrts – Volleyballturnier des BDKJ

Großer Sport beim Himmelfahrts – Volleyballturnier des BDKJ

Das traditionell an Christi Himmelfahrt stattfindende Volleyballturnier in Nieder-Olm ist seit langem fester Bestandteil des KJN-Kalenders. So nahm die Katholische Jugend auch dieses Jahr wieder teil und meldete sich erstmals mit zwei Mannschaften an.

Beide Teams erspielten sich hohe Platzierungen, so konnte sich KJN II über einen starken 5.    und KJN I über einen mehr als verdienten  2. Platz freuen.Des weiteren können sie sich jeweils mit dem, offiziell nicht anerkannten, Preis für das best gekleidetste bzw. das technisch beste Team schmücken.

An dieser Stelle bedanken wir uns  beim BDKJ für die Austragung des Turniers und sagen „bis zum nächsten Mal!“.

 

2 Gedanken zu „Großer Sport beim Himmelfahrts – Volleyballturnier des BDKJ

  1. Ich will hier nur ungern den Triumph schmälern, aber KJN II wurde definitiv nicht 5., sondern Vorletzter! Wir sind ja gegen die Fairness-Leute im Plazierungsspiel angetreten, weißt du nicht mehr?

  2. Oh, pardon, da ja insgesamt nur sechs Teams dabei waren, hatte Jonas Recht. Entschuldigung! Hab das irgendwie mit dem anderen Volleyballturnier verwechselt.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.