KJN – Übernachtung

Dieses Jahr will die KJN erstmals ein Event veranstalten, bei dem alle Gruppenkinder, egal wie alt sie sind und zu welcher Gruppenstunde sie gehören, gemeinsam teilnehmen können.

Zusammen wollen wir spielen und Spaß haben, alles als Teil einer großen Gemeinschaft – der der Kinder und Jugendlichen von Nackenheim.

Wir treffen uns alle am 10.09.2011 um 19:30 Uhr am Jugendheim. Nach einem Abend voller Spiel, Spaß und Spannung ist geplant, dass alle Mitglieder der KJN im Kettelersaal übernachten und morgens gemeinschaftlich Frühstücken.

Die Anmeldungen sind in den Gruppenstunden ausgeteilt worden. Wer leider keine bekommen hat und noch eine möchte, sollte entweder zur nächsten Gruppenstunde kommen, oder sich persönlich an seine Gruppenleiter wenden!

Bis bald bei der KJN!