Neues Jugendheim für alte KJNler

Wir, die Leiterrunde, haben unsere Renovierungsarbeiten im und am Jugendheim beendet! Es erstrahlt nun in neuer Farbe und neuem Glanz. Einiges, wie zum Beispiel die Küche, wurde erneuert, andere, traditionsreiche Gegenstände wie die Tische und die Saloontür, behielten wir bei. Das Ende unserer Arbeit wollen wir nun feiern – doch natürlich nicht alleine. Und was könnte man besser mit dieser „Wiedereröffnung“ verbinden, als das

1. große KJN-Ehemaligen Treffen?

Dazu wollen wir Euch, liebe Aktiven, Ehemaligen, alle, die sich mit der Katholischen Jugend Nackenheim verbunden fühlen, herzlich einladen! Wer kann, darf am Sonntag, dem 23.10.2011 ab 15 Uhrbeim Jugendheim vorbeischauen, um bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee über „alte Zeiten“ zu plaudern und die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten zu begutachten. Wer hat, darf natürlich viele lustige KJN-Fotos aus früheren Tagen mitbringen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!