KJN-Wochenende

Über das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt haben die Gruppenleiter der KJN auch in diesem Jahr einige gemeinsame Tage verbracht. Nach dem Volleyballturnier in Nieder-Olm, bei dem wir mit zwei Mannschaften dabei waren und Platz 2 und 5 holten, ging es los zum Evangelischen Freizeitheim auf dem Wirberg bei Reiskirchen. Wegen schlechten Wetters konnten wir die tolle Umgebung mit Blumenwiesen, Wald und Hügellandschaft leider nicht ganz so ausgiebig erkunden, empfehlen aber jedem Naturfreund einen Ausflug dorthin!

Auch bei Regen war allerdings für gutes Programm gesorgt. Wir haben gemeinsam das Mathematikum in Gießen besucht und hatten eine ganztägige Teamer-Schulung, bei der wir unter anderem verschiedene Leitungsstile analysiert haben. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Chrisi vom BDKJ, die uns an diesem Tag begleitet hat! Also, liebe Gruppenkinder, falls eure Leiter in nächster Zeit noch motivierter und kompetenter erscheinen als ohnehin schon, wundert euch nicht ;-)