Erstes Treffen der neuen Gruppenstunde

Es ist soweit. Für die Drittklässler des Jahrganges 2005/2006 geht eine neunjährige Zeit des Wartens und Sehnens zu Ende: Im Mai startet die neue Gruppenstunde! Nicht nur viele künftige Gruppenkinder, sondern auch die neuen Gruppenleiter Anna Heckelsmüller, Frédéric Bertram und Alexander Deick freuen sich schon riesig auf die wöchentlichen Treffen mit Spiel, Sport und Spaß: „Wir haben schon einiges vorbereitet und freuen uns schon riesig auf die wöchentlichen Treffen mit Spiel, Sport und Spaß!“, bekannten die neuen Leiter einmütig und lächelten dabei.

Das erste Treffen zum Kennenlernen und zwecks einer weiteren Terminfindung findet am Samstag, dem 2. Mai, um 14.00 Uhr im Jugendheim statt. Dazu sind natürlich nicht nur die frischgebackenen Erstkommunikanten, sondern alle Kinder des Jahrgangs gleich welcher Konfession, Religion oder Weltanschauung herzlich eingeladen.

Also: Kommet zuhauf, wir freuen uns auf Euch!