Der Verkaufsstart hat begonnen

Der Verkaufsstart hat begonnen

Da ist das Ding! Der Verkaufsstart unserer Fastnachtspakete ist reibungslos verlaufen und es ist schon einiges über die Theke gegangen. Es gibt aber immer noch zusätzliche Pakete für Leute ohne Reservierung. Also kommt gerne auch spontan am 6. oder 14. Februar zwischen 11:00 und 12:00 Uhr ans Jugendheim!

Die Berichterstattungen aus dem Kettelersaal – allen voran die legendären Fotostorys von Margit Grub – fehlen dieses Jahr natürlich schmerzlich, aber: Postet doch gerne eure Eindrücke von unserem Paket unter dem Hashtag #bestofkjn, um euren Spaß mit uns zu teilen!

Apropos Berichterstattung: Am Sonntag, 7. Februar, könnt ihr von unserer Aktion sogar im Radio hören! Ein Interview mit „unserm Jan“ (nicht Metzler) läuft bei RPR 1 zwischen 6:00 und 10:00 Uhr oder bei Antenne Mainz zwischen 6:00 und 9:00 Uhr. Viel Erfolg beim Finden und frohes Hören!

Kommentare sind geschlossen.