Infos zur Abholung der Fastnachtspakete

Infos zur Abholung der Fastnachtspakete

Diese Woche ist es endlich so weit – die KJN-Sitzung kommt zu euch nach Haus! Genauer: Ihr kommt ans Jugendheim und holt sie euch nach Haus ;)
An folgenden Terminen könnt ihr zu stolzen, glücklichen Besitzern eines Fastnachtspakets werden:

– 05. Februar 2021, 17:00-18:00 Uhr
– 06. Februar 2021, 11:00-12:00 Uhr
– 14. Februar 2021, 11:00-12:00 Uhr

Bilder wie beim Sturm aufs Capitol (oder beim üblichen Sturm auf By Bernards) würden wir aber dieses Jahr gerne vermeiden. Bitte helft uns, den Verkauf trotz Pandemie möglichst risikoarm zu gestalten und…

… parkt nicht im Hof des Pfarrzentrums.

… beachtet das Einbahnstraßensystem: Der Eingang ist in der Karl-Abt-Straße, der Ausgang in der Mainzer Straße.

… haltet den Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein. … tragt eine medizinische oder FFP2-Maske.

… zahlt den Betrag (20€ pro Paket) möglichst passend.

… steht nicht alle am ersten Termin spätestens ab 17:00 Uhr Schlange! Die meisten von euch haben ja reserviert und können sicher sein, ein Paket zu bekommen ;)

Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.