Oh, wie ist das schön! So was hat man lange nicht gesehen!

Oh, wie ist das schön! So was hat man lange nicht gesehen!

Die zweite Sitzung, die am Fastnachtssonntag stattfand, und der Umzug in Nackenheim am Fastnachtsdienstag liegen schon wieder hinter uns.
Mit best gelauntem Publikum im Kettelersaal Fastnacht zu feiern, war wieder eine riesige Freude.
Gestern konnten wir endlich wieder auf dem Nackenheimer Fastnachtsumzug mitlaufen. Es war super, dabei zu sein und gemeinsam unsere Fastnacht zu feiern.
Nach dem Umzug haben wir noch einen Pokal als Auszeichnung für unsere Fußgruppe bekommen. Zum ersten Mal sind wir im Anschluss mit dem Carneval Verein Entenbrüder zum Nackenheimer Seniorenwohnheim gelaufen, um mit den Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen anzustoßen, zu singen und zu lachen.
Es war wirklich ein fantastischer Fastnachtsdienstag!

Wir blicken auf eine fantastische Kampagne zurück, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir hoffen, dass das bei euch nicht anders ist. Vielen Dank an alle! Nächstes Jahr geht es närrisch weiter ;)

Bild von Stephan Hahne (https://fotohahne.de)
Bild von Stephan Hahne (https://fotohahne.de)
Bild von Stephan Hahne (https://fotohahne.de)

Bild von Stephan Hahne (https://fotohahne.de)



Kommentare sind geschlossen.