SPD – Beachvolleyballturnier

SPD – Beachvolleyballturnier

Beim diesjährigen Beachvolleyballturnier der SPD Nackenheim konnte die Mannschaft der KJN einen hervorragenden 7. Platz belegen, der jedoch insgesamt als unverdient bezeichnet werden muss, da die Mannschaft über weite Strecken des Turniers eine hervorragende Leistung auf Augenhöhe mit den anderen Teams gezeigt hat und regelmäßig knappe und unglückliche Niederlagen einstecken musste. Dafür können hauptsächlich die Platz- und Wetterverhältnisse, die Schiedsrichterleistung, schwer im Magen liegende Cheeseburger und Investmentbanker verantwortlich gemacht werden. Die anwesenden Griechen trifft ausnahmsweise keine Schuld.

Nun noch etwas nicht ernst gemeintes: Einen herzlichen Dank an Laki und die SPD, bis zum nächsten Mal!

Kommentare sind geschlossen.