Närrische Weinprobe 2022

Närrische Weinprobe 2022

„Zwölfhunnertfuffzisch Jahr sin‘ rum – mir feiern unser Naggenum!“
Das ist das Motto unserer närrischen Weinprobe am Freitag, dem 15. Juli 2022 um 19:11 Uhr im Weingut Gunderloch.

Ein paar wichtige Infos für den Abend gibts hier:

Unsere Weinkarte

Die Winzer:
Weingut Bastian (in stiller Trauer)
Weingut Gunderloch
Weingut Dr. Marbé-Sans
Weingut Sans-Lorch
Weingut Schmitz

Unser Dank gilt allen Unterstützer:innen, die die Weinprobe möglich gemacht haben. Vornehmlich die Winzer:innen, die uns herzlich beraten haben, großzügig probieren haben lassen und uns finanziell entgegengekommen sind. Ganz besonders gilt es der Familie Hasselbach Dank zu sagen, die zusätzlich uns  ihren Hof zur Verfügung gestellt haben und uns intensiv bei Planung und Durchführung geholfen haben.
Vergelts Gott!