Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillfest an der Grillhütte

21. April, 14:00 - 24. April, 17:00

Dieses Jahr findet wieder die 72-Stunden-Aktion vom 19. bis zum 21. April statt. Bei der Aktion handelt es sich um eine Sozialaktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend. In ganz Deutschland werden dabei Projekte umgesetzt, die die Welt ein Stückchen besser machen. Falls du hierzu mehr Details wissen möchtest, findest du diese unter www.72stunden.de.

Wir als KJN wollen uns diesem Projekt natürlich anschließen und haben uns überlegt, dass wir die Grillhütte am Rhein aufwerten möchten. Gemeinsam mit den Gruppenstundenkindern wollen wir diese Idee umsetzen. Im Anschluss daran möchten wir euch ganz herzlich zu einem gemeinsam Grillfest einladen. Jede:r kann sein eigenes Grillgut mitbringen, welches von uns gegrillt wird. Für Salate und Getränke sorgt die KJN. Wir freuen uns über jede Spende, die unser Projekt letztendlich finanzieren wird.

Wir würden uns sehr freuen, euch am Sonntag, dem 21. April 2024 ab 14:00 Uhr an der Grillhütte am Rhein begrüßen zu dürfen, um euch das Ergebnis der 72-Stunden-Aktion vorzustellen.

Details

Beginn:
21. April, 14:00
Ende:
24. April, 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Katholische Jugend Nackenheim
E-Mail
kontakt@k-j-n.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Grillhütte am Rhein
Nackenheim, Google Karte anzeigen