Ewiger Zweiter

Ewiger Zweiter

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auch in diesem Jahr hat die KJN beim Volleyballturnier des BDKJ in Nieder-Olm den zweiten Platz geholt. Wie schon in den beiden Jahren zuvor siegte an Christi Himmelfahrt das Team der „Blobby Volleys“ aus Lörzweiler. Die zweite Mannschaft der KJN wurde Sechster von neun. Auch wenn das Finale wieder bitter für uns endete, war es ein spannendes, heiß umkämpftes Turnier, bei dem der Spaß klar im Vordergrund stand. Abgerundet wurde der Tag durch das Einlösen des kurz zuvor gewonnenen Eisgutscheins. Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern des BDKJ, die dieses tolle Ereignis Jahr für Jahr auf die Beine stellen! Nach der erneuten Finalniederlage erwägt die KJN nun eine Patentierung des Titels „Vizejugend“.

Kommentare sind geschlossen.