Gruppenstunden

Gruppenstunden

Wiederaufnahme der Gruppenstuden

Wir freuen uns, dass wir langsam aber sicher wieder zur Normalität zurückkehren können. Unter besonderen Auflagen finden daher seit dem Ende der Sommerferien wieder Gruppenstunden statt. Zuerst probeweise nur für ältere Jahrgänge und mittlerweile auch prinzipiell für alle. Die jeweiligen GruppenleiterInnen klären in direktem Kontakt mit den Kindern und Eltern, ob und wann die entsprechende Gruppenstunde stattfindet. Leider ist es unter den aktuellen Auflagen nicht möglich, einfach bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns natürlich trotzdem über InteressentInnen, bitten aber darum, vorher Kontakt mit uns durch das entsprechende Formular aufzunehmen. Die Gruppenstundenzeiten bleiben trotz allem die gleichen.

Spiel & Spaß

Die Gruppenstunden der KJN sind Hauptbestandteil unserer Jugendarbeit. Sie richten sich ungeachtet der Konfession oder der Religion an sämtliche Kinder und Jugendliche, die Lust haben, gemeinsam mit Gleichaltrigen und den Gruppenleitern eine Stunde mit Spiel, Spaß und Sport zu verbringen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also scheut Euch nicht, einfach mal vorbeizuschauen! Beachtet aber bitte, dass in den Schulferien und an Feiertagen meist keine Gruppenstunden stattfinden.

Die neue Gruppenstunde für die Drittklässler beginnt in aller Regel in den Wochen nach dem Weißen Sonntag. Der genaue Termin wird jeweils bekanntgegeben.

Termine

Hier eine Übersicht über alle regelmäßig im Jugendheim stattfindenden Gruppenstunden bzw. Veranstaltungen:

Stand: 20. September 2020, alle Angaben ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu temporären Ausfällen einzelner Gruppenstunden kommen.

Ein Gedanke zu „Gruppenstunden

Kommentare sind geschlossen.