Herzlich Willkommen, Pfarrer Kaschub!

Herzlich Willkommen, Pfarrer Kaschub!

Dieses Jahr fällt das Koppelfest leider der Corona-Pandemie zum Opfer, doch die KJN weiß sich auch im Sommerloch zu beschäftigen. Denn: Seit dem 1. August haben wir einen neuen Chef! Wir waren schon sehr neugierig auf diesen jungen Pfarrer und freuten uns nach einem ersten digitalen Austausch darauf, ihn nun endlich persönlich kennenzulernen.
 
Das durften wir bei einer kleinen Ortsführung, bei der wir ihm Nackenheims größte Attraktionen zeigten (Pizzerien, DRK-Bildungszentren). Das Highlight: Die Freiwillige Feuerwehr Bodenheim Nackenheim hatte auf dem Festplatz die Drehleiter aufgebaut. So konnte Pfarrer Kaschub aus 24 Metern Höhe seine beiden neuen Pfarreien gut überblicken. Ein großes Dankeschön nochmals an die Feuerwehr, insbesondere an Bernward Bertram! Danach lud Hochwürden uns großzügigerweise noch ins Copacabana ein, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.
 
Ein sehr gelungenes Kennenlernen also, das unsere Vorfreude auf die Zusammenarbeit noch gesteigert hat!
 
Kommentare sind geschlossen.