Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Fastnachtssitzung 2024

11. Februar, 18:33 - 23:59

$11

KJN und die Fastnacht, das sind zwei Dinge, die untrennbar zusammengehören. Seit 1948 ist die KJN karnevalistisch aktiv und seit jeher erbeben die Mauern des Kettelersaales unter dem Schlachtruf der Mainzer Fastnacht. Generationen von KJNler:innen wurden durch diese Erfahrungen geprägt und an das Kulturgut der rheinhessischen Fastnacht herangeführt, welches die Menschen in unserer Gemeinde und unserer Region in einzigartiger Weise verbindet und zusammenbringt.

Mittlerweile haben wir mit den Planungen für unsere Kampagne 2024 begonnen. Das Motto wird alsbald veröffentlicht.

Der Kartenverkauf für unsere beiden Sitzungen am 03. und 11. Februar startet am 06. Januar 2024 am Jugendheim. Dort könnt ihr von 11:11 bis 13:11 Uhr bei uns Karten für die beiden Sitzungen ergattern.

Ab dem 08. Januar gibt es die Karten dann beim Weingut Gunderloch zu den entsprechenden Zeiten (Mo.-Fr.: 09:00-16:00 und Sa: 11:00-14:00 Uhr). Das ist natürlich eine gute Gelegenheit, um dabei einen leckeren Wein zu erwerben, um sich auf die kommende Kampagne einzustimmen ;)

Wir freuen uns auf, mit euch als Publikum im altehrwürdige Kettelersaal zwei fantastische Sitzung zu feiern.

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
18:33 - 23:59
Eintritt:
$11
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
k-j-n.de/fastnacht

Veranstalter

Katholische Jugend Nackenheim
E-Mail
kontakt@k-j-n.de
Veranstalter-Website anzeigen