Fastnacht 2021 – bald geht’s los!

Fastnacht 2021 – bald geht’s los!

Die Vorfreude auf Fastnacht steigt! Denn das Muster für unsere Best-of-DVD ist da und damit alles startklar für die Produktion.
Freut euch auf knapp sechs (in Worten: sechs!) Stunden erstklassige närrische Unterhaltung: Auf euch wartet eine ganze Sitzung, aber auch allerlei legendäres Bonusmaterial aus 11 Jahren KJN-Fastnachts-Geschichte!
Zu viel wollen wir nicht verraten, aber: Es wird wieder ein abwechslungsreicher Mix aus Lokal- und Weltgeschehen, in dem die größten hiesigen und internationalen Berühmtheiten nicht fehlen dürfen. Habt ihr heiße Tipps, welche Kultfiguren und -nummern euch wohl erwarten? ;)
Zu einer langen und unvergesslichen Sitzungsnacht gehören natürlich außerdem: ein edler Tropfen vom Weingut Schmitz , fastnachtliche Knabbereien und stimmungsgarantierendes Zubehör 🎉. Als besonderes Bonbon gibt‘s noch eine Spezialanfertigung im KJN-Design – ihr dürft gespannt sein! Wir sind es auch… :D
Und wer sich jetzt ärgert, das alles nicht bestellt zu haben: Wegen der großen Nachfrage halten wir ein paar mehr Pakete bereit. Versucht also ruhig auch ohne Reservierung euer Glück ;)
Kommentare sind geschlossen.