Nur noch eine Woche warten!

Nur noch eine Woche warten!

Denn in einer Woche beginnt endlich unser Koppelfest🤩

Hoffentlich habt ihr euch den 18. und 19. August schon in den Kalender eingetragen🗓️

Am Freitag starten wir um 18:00 Uhr mit Livemusik von Duo Last Minute.
Tags darauf feiern wir mit unserem neuen Pfarrer um 18:00 Uhr einen Gottesdienst an der Bergkapelle. Danach geht’s mit den Festlichkeiten los und der MGV beehrt uns mit urigen Liedern, um uns richtig in Stimmung zu bringen.
An beiden Festtagen gibt es natürlich lokale Weine und Köstlichkeiten von WeinmalEins bei ausgelassener Stimmung, in guter Gesellschaft mit Blick auf die rheinhessische Landschaft und unser schönes Dorf.

Hier noch ein paar Bilder der letzten Jahre, damit die Vorfreude noch größer wird🍷🍇😍

Kommentare sind geschlossen.