Tau aus Himmelshöh’n…

Tau aus Himmelshöh’n…

… gab es dieses Jahr zum Glück nur im Kyrie, nicht in Form von Regen.

So haben wir einen wunderschönen Koppelgottesdienst bei strahlendem Sonnenschein genossen – das gibt es wirklich nicht alle Tage! Erst recht nicht auf der Koppel selbst, mit Blick auf St. Gereon und unser schönes Naggenum.

Umso mehr haben wir uns gefreut, mit euch an diesem besonderen Ort die Gemeinschaft in der Eucharistie zu feiern! Ein Highlight war sicher das gemeinsame Singen nach so langer Zeit.

Nächstes Jahr feiern wir hoffentlich auch nach der Messe bei Speis, Trank und Gesang weiter. Wir können es kaum erwarten!

Vielen Dank an alle Gottesdienstbesucher, an den Hochwürdigen Herrn Pfarrer Kaschub (der sehr gerne so genannt wird) und natürlich an die tatkräftigen Helfer, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre!

Kommentare sind geschlossen.