Verkaufsoffener Fastnachtssonntag

Verkaufsoffener Fastnachtssonntag

 
Ein Fastnachtssonntag ohne KJN-Sitzung fühlt sich ein bisschen eigenartig an… Aber wir haben das Beste daraus gemacht und heute noch ein letztes Mal unsere Fastnachtspakete verkauft. Jetzt, wo ihr alle den Inhalt kennt, können wir ihn auch mal gut sichtbar auf diesem Bild posten, ohne die Überraschung zu verderben ;)
 
Unser Fazit: Der Verkauf ging (auch dank eurer Mithilfe!) sehr gut über die Bühne und wir haben in dieser schwierigen Zeit für viele fröhliche Gesichter gesorgt – auch unter einigen Spontankäufern.
Apropos: Es sind immer noch ganz wenige Pakete und einzelne DVDs übrig. Bei Interesse schreibt uns gerne auf Facebook, über unser Kontaktformular unter http://www.k-j-n.de/kontakt/ oder eine Mail an dvd@k-j-n.de!
 
Vielen lieben Dank für eure Treue und Unterstützung – ihr seid und bleibt das beste Publikum! Auf euch, die KJN und diese verrückte Kampagne ein letztes Mal ein dreifach donnerndes Helau! Helau! Helau!
Genießt die restlichen Fastnachtstage, kommt gut durch die Fastenzeit und bleibt gesund!
 
Zu guter Letzt noch mal vielen Dank an alle aktuellen Aktiven der Leiterrunde:
 
Max Adler
Isa Akdur
Hannah Altherr
Frédéric Bertram
Gwendolin Bertram
Aaron Best
Jana Best
Alexander Deick
Benjamin Deick
Justus Ehmann
Helena Feist
Luisa Fery
Nina Fery
Jan Florenkowski
Lena Florenkowski
Tim Florenkowski
Annika Fries
Ida Fries
Tiziana Fusca
Raquel Hannappel
Anna Heckelsmüller
Julia Heckelsmüller
Carla Heidrich
Fritz Kocab
Kathrin Kröhl
Pascal Mauer
Timo Menk
Susan Regner
Allegra Reifenberger
Anna Riechenberg
Niklas Stelzer
Kommentare sind geschlossen.